http://www.seraah.net
mail@seraah.de

Hier geht es zu Allgemeinen Übersichten über :


 Anal Toys 

und

Cock-Ringe und Hoden Strecker 

und

Keuschheits Vorrichtungen

und

Geschlechtliche Restriktionen

 und

Zu Straf Klistieren

 

wird Fortgesetzt

 

 


Da es auf dem Ganzen WWW keine Allgemeinen Übersichten und Nebeneinanderstellungen gibt, habe ich hier Wertungsfrei diese Produkte aufgezeigt. Und auch persönliche Erfahrungen und Infos die ich gefunden habe dazu geschrieben.

Hersteller und Anbieter werden zum Teil genannt, aber nicht mit Link. Da ich nur die Firmen verLinken werde, bei denen ich auch Gute erfahrungen Gemacht habe und diese daher weiter empfehlen würde.

Bilder sind Eigene oder Produktabbildungen, die bei Google Bildsuche mehrfach bezugslos Angezeigt wurden


Stand: 25.August.2012


 Seraah